*
Logo Platzhalter

Kneipp Aktiv Club Lustenau

Header Template 6

Menu
 

Lebensordnung

 

Kneipp meinte damit die Art der Lebensgestaltung und des Lebensstils.
Sebastian Kneipp erkannte sehr früh die ursächlichen Zusammenhänge zwischen seelischen Problemen und körperlichen Erkrankungen. Er hielt die Menschen dazu an, Ordnung in ihr Leben zu bringen, um wieder gesund werden und sich wohl fühlen zu können, und richtete sein Behandlungskonzept auch danach aus.
 
Vor allem ein sinnvoller Wechsel zwischen Belastung und Entlastung, zwischen Bewegung und Ruhe, zwischen Wachen und Schlafen. So wie eine Waage, die im Gleichgewicht ist.
 
 
Unsere Bewegungsprogramme und Freizeitaktivitäten wie unsere Wanderungen schaffen ein Gegengewicht zu den künstlichen Reizen wie Lärm, Hektik, Streß oder der negativen Informationsflut, der wir täglich ausgesetzt sind.

Bei unseren Wanderungen erleben Sie im Kreise der Kneippfamilie schöne Stunden und lernen neue Freunde kennen.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

 

 

 

Center Rechts Template 1
 

Obfrau:
Sandra Steiner
Teilenstr. 15/ Top 11
6890  Lustenau

ACHTUNG neue Mail Adresse:

steinersandra2@gmail.com


 


 








 

Copyright
© Copyright 2018 Kneipp Aktiv Lustenau | powered by Computer-Service harder
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail